Wunschlos glückliche Windschläger

Musikverein spannte beim Osterkonzert den Bogen von Klassik bis Pop / Neues Konzept für flotteren Ablauf kommt bestens an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

WINDSCHLÄG (rob). Auch ohne Wunschkonzert: es war ein rundweg gelungener Abend, den der Musikverein Windschläg in der ausverkauften Turn- und Festhalle seinem Publikum bot. Drei Zugaben und Bravo-Rufe für eine ansprechende künstlerische Leistung: Die Windschläger Blasmusiker leisten gute Arbeit. Die Bank des Vereins ist die Jugend, die auch traditionell den Abend eröffnete.

Die Jugendkapelle Windschläg unter Heinz Jockers hat einen guten Ruf in der Region - obwohl sie großer Fluktuation unterworfen ist. Von dort ergeht nämlich ein steter Strom in das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel