Wunsch nach neuen Räumen
Familienzentrum wirtschaftlich gut aufgestellt / Beide Standorte brauchen mehr Platz für Angebote.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Für eine amüsante Überraschung sorgte am Dienstagabend der Auftritt zweier Clowns bei der Jahreshauptversammlung des Familienzentrums im Haus Salmegg. Uschi Strelow und Monika Engesser lockerten den Abend gekonnt auf. Ein großes Thema war der Abschied der ehemaligen Leiterin Ilona Fritz-Schild im vergangenen Jahr und die Suche nach einer neuen Leiterin, die mit Birgitt Kiefer aber gefunden wurde. Auch die Suche nach Räumen beschäftigte den Verein.
Als Kerninstitution, die für die Entwicklung der Kinder eine große Bedeutung hat, bezeichnete Fritz Grässlin, Sprecher des Vorstands, das Familienzentrum in seiner Begrüßungsrede, bei der er plötzlich von einer hereinschleichenden Fee ...