Wütz bittet zum Baumarkt-Gipfel
Regionalverband lässt über "Auswirkungen auf die Nachbarschaft" diskutieren / Wasmer sieht keinen Anlass für eine Kurskorrektur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. In der Causa Globus- Baumarkt im Laufenpark bittet der Vorsitzende des Regionalverbands, Landrat Bernhard Wütz, zu einem "gemeinsamen Gespräch". Neben den "betroffenen Gemeinden von Bad Säckingen über Laufenburg bis Waldshut- Tiengen" sollen Regierungspräsidium, Einzelhandelsverband und IHK in Waldshut primär über mögliche Auswirkungen diskutieren – am Freitag, 28. April, an jenem Nachmittag, an dem Laufenburg das Schlössle neu einweiht.
In einer Pressemitteilung des Regionalverbandes von Gründonnerstag betonen Wütz und Verbandsdirektor Karl-Heinz Hoffmann-Bohner, "eine erste Prüfung" des Gutachtens der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) habe ...