Wüste Attacken gegen Polizeibeamte
Amtsgericht Offenburg verurteilt 23-jährige nach mehrfachen Gewaltausbrüchen zu 15 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Verbale Gewalt gegen Polizeibeamte und Zivilpersonen, mit Fußtritten, Bisswunden, Faustschlägen, Bespuckungen und übelsten Beleidigungen haben eine junge Frau vor den Kadi gebracht. Die 23-jährige arbeits- und zeitweise auch obdachlose Frau aus Offenburg wurde vom Amtsgericht wegen Ausschreitungen in mehreren Fällen zu einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt.
Der Fall steht symptomatisch für die zunehmende Gewalt und Respektlosigkeit gegen Polizeibeamte. Erst vergangene Woche ist vor dem Offenburger Polizeirevier ein junger Mann ausgerastet und hat Polizeibeamte bespuckt und beleidigt.Die Angeklagte im vorliegenden Fall ist Opfer einer ungeordneten Elternschaft und einer misslungenen Jugendzeit. Aus der Vernehmung ...