Würdiger Tabellenführer
SV Weil klettert mit 2:0-Heimsieg gegen FV Schutterwald auf Platz eins der Fußball-Verbandsliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wer sagt denn, der SV Weil könne sich von der Tabellenführung am 14. Spieltag der Fußball-Verbandsliga nichts kaufen? Dem mit dem 2:0 (0:0)-Sieg gegen Aufsteiger FV Schutterwald gelungenen Sturm auf Platz eins wohnten am Samstag viel mehr Zuschauer bei als den Heimspielen gegen Pfullendorf, Endingen und Bühl. Die 340 Besucher sahen einen hochverdienten Sieger und würdigen neuen Spitzenreiter sowie Matthias Barons Saisontore sieben und acht (47., 87.). Die Ortenauer hätten den Festtag der seit sieben Spielen unbesiegten Weiler aber fast verhindert.
Bis drei Minuten vor Spielende durften sich die Gastgeber ihres Erfolgs nicht sicher sein. "Das war ein Arbeitssieg", räumte der ...