Wovon Frauen wirklich träumen
Die neue Revue "Tapetenwechsel" der "VokaLiesen" feierte in der Waldorfschule frenetisch umjubelte Premiere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Fünf Freundinnen gehen auf große Fahrt. Erwartungsvoll sitzen sie im Zugabteil, wissen aber nicht, wohin die Reise führt. Denn sie haben ein Ticket zum Ziel ihrer Träume gelöst. Aber wo liegt dieser Traum-Ort? Jede will woanders hin. Wo die Frauen schließlich landen und was sie auf dem Weg dorthin alles erleben, das erzählen "Die VokaLiesen" in ihrer neuen Revue "Tapetenwechsel", die im ausverkauften Saal der Waldorfschule eine frenetisch umjubelte Premiere feierte.
"Glückliche Reise" singen die "VokaLiesen" zum Einstieg in dieses abendfüllende Stück, das sich ums Reisen, aber vor allem um die Sehnsüchte, Träume und Wünsche der Frauen dreht.Das beliebte Quintett aus dem Wiesental inszeniert das ergiebige Thema Reisen auf originelle Art, überraschend, ideenreich, voller Charme, Humor und Esprit. Die ...