Wortmeldungen zur Objektivität

Ein gepfiffener und ein nicht gepfiffener Strafstoß schlagen den SC-Offiziellen nach der 0:1-Niederlage in Wolfsburg aufs Gemüt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Diskussionsbedarf war nach dem Spi...dungen, sondern den Kurs des Franken.   | Foto: Schön
Der Diskussionsbedarf war nach dem Spiel Wolfsburg gegen Freiburg groß. Die Schweizer Nationalspieler (von links) Ricardo Rodriguez, Roman Bürki und Diego Benaglio verstanden sich offensichtlich hervorragend. Vielleicht unterhielten sie sich ja nicht über Schiedsrichterentscheidungen, sondern den Kurs des Franken. Foto: Schön
WOLFSBURG. Beim Fußball ist es so, dass in aller Regel die bessere Mannschaft gewinnt. Einmal mehr war das auch am Dienstagabend so, als der VfL Wolfsburg im Viertelfinale des DFB-Pokals den SC Freiburg mit 1:0 besiegte. Doch manchmal, und nicht nur deswegen erfreut sich dieses Spiel derart ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel