Mappus bei Freyler

"Wort der Landesregierung steht"

Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus hat am Samstag in Kenzingen Station gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ministerpräsident Mappus (rechts) in K...-Rudolf Hagenacker und Marcel Schwehr.  | Foto: Ilona Hüge
1/2
Ministerpräsident Mappus (rechts) in Kenzingen: 50 Tage vor der Landtagswahl traf sich Mappus mit Wirtschaftsvertretern der Region bei der Firma Freyler, hier im Gespräch mit Siegfried Freyler, dem Teninger Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker und Marcel Schwehr. Foto: Ilona Hüge

KENZINGEN. Er kam zu einem Treffen mit Wirtschaftsvertretern und CDU-Prominenz aus der Region und warb unter den rund 200 Gästen für die Fortsetzung seiner Politik im Land. Treffpunkt war die Firma Freyler.

In der großen Firmenhalle des Stahlbauunternehmens hatte Peter Rieland, einer der beiden neuen Eigentümer, die Gäste begrüßt. Die Übergabe der Anteile von Firmengründer Siegfried Freyler an Rieland und Stephan Theiß (wir berichteten) war am Samstag kein Thema, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel