"Wollten der Gemeinde keine großen finanziellen Extras zumuten"
BZ-INTERVIEW mit Ingeborg Staab, Leiterin der VHS Hochrhein, über das Jubiläumsjahr und das laufende Semester/ Fest in der Gemeinde verankert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Eine positive Bilanz der Veranstaltungen aus Anlass des 50-jährigen Bestehens der Volkshochschule Hochrhein zog deren Leiterin Ingeborg Staab im Gespräch mit BZ-Redakteur Hary Wickert. Auch für die Zukunft ist sie optimistisch, denn offenbar stimmt das Angebot der VHS.
BZ: Vor 50 Jahren wurde das Bildungswerk in Wyhlen gegründet, die Vorläuferorganisation der VHS Hochrhein. Sind die Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr dem Anlass gerecht geworden?Staab: Ich glaube ja. . Wer die VHS begleitet, der konnte sich eine Veranstaltung aussuchen, es ...