"Wollen unser Programm erweitern und differenzierter anbieten"
BZ-INTERVIEW mit Inge Kayser-Wegmann und Frieder Kaltenbach zum Kinderkino im Kulturpark Tutti-Kiesi / Künftig Programm für verschiedene Altersstufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Auf große Resonanz stieß das erste Kinder-Kino der Kaltenbach-Stiftung im Kulturpark Tutti-Kiesi. Die Aktionen soll künftig differenzierter und nach Altersgruppen gestaffelt angeboten werden. Die nächste Vorführung findet am Dienstag, 10. März, statt. Pascal Waldszus sprach mit den Leitung des Kulturparks, Inge Kayser-Wegmann und Frieder Kaltenbach.
BZ: Wie zufrieden sind sie mit dem Start des Tutti-Kiesi Kinderkinos?Inge Kayser-Wegmann: Sehr zufrieden, der Zustrom war wirklich groß. Wir hatten bei der ersten Vorführung, als wir den Film,Lauras ...