"Wolfram Dennig bleibt unvergessen"
Bei der Beerdigung des Denzlinger Altbürgermeisters wurde deutlich, wie sehr er und seine Verdienste wertgeschätzt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Ein Mann der klaren Worte war Altbürgermeister Wolfram Dennig bis zu seinem Tod. Er wünschte sich auch ausdrücklich keine Reden im Rahmen seiner Trauerfeier, so dass Familie und Gemeinde gestern im Rahmen eines Gottesdienstes in der evangelischen St. Georg Kirche in Stille Abschied nahmen, bevor er zu Grabe getragen wurde. Im Alter von 81 Jahren verstarb Dennig am Donnerstag vergangener Woche. Von 1972 bis 1996 lenkte er die Geschicke der Storchenturmgemeinde und hatte diese maßgeblich mitbestimmt.
"Person und Beruf, eher noch Berufung, gehörten bei ihm zusammen." Mit diesen Worten würdigte Pfarrer Ernst Zwick den Verstorbenen. Dennig sei immer ganz Mensch gewesen, dem auch in seinen unterschiedlichen Positionen die ...