Wolfgang Grether ist wieder da
Die Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim holt Wolfgang Grether als Geschäftsführer zurück / Enge Kooperation mit Istein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-MÜLLHEIM. Die Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim hat ihren langjährigen Geschäftsführer zurückgeholt. Wolfgang Grether übernimmt nach sieben Monaten Unterbrechung ab November wieder das Ruder bei der WG. Die Geschäftsführung bei der Schlossgut Istein GmbH, wohin er gewechselt war, legt er damit nieder – doch einen Gutteil seiner Aufgaben nimmt er mit. Denn das Schlossgut soll künftig eng mit der WG kooperieren, die Vertrieb, Marketing und Logistik zum Großteil übernimmt.
In der vergangenen Woche hatte die Erste Markgräfler Winzergenossenschaft mit der Nachricht überrascht, dass Geschäftsführer Andreas Slabi gekündigt hat. Slabi wollte sich dazu selbst nicht äußern. Er beende seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch zum Jahresende, scheibt die WG nun in ...