Wolfgang Grether hört auf
Geschäftsführer der WG Schliengen-Müllheim nennt gesundheitliche Probleme als Grund für seinen Rücktritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Die jüngste Hauptversammlung der Ersten Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim begann mit einer unerwarteten Nachricht: Geschäftsführer Wolfgang Grether wird aus gesundheitlichen Gründen sein Amt aufgeben. Er habe seinen Vorstandsdienstvertrag mit der Winzergenossenschaft im Rahmen der vereinbarten Fristen gekündigt, sagte er in einem Mediengespräch gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Hans Lämmlin am Donnerstag nach der nicht öffentlichen Sitzung.
WG-Vorstandsvorsitzender Lämmlin bestätigte, dass Grether Vorstand und Aufsichtsrat schon vorher von seinen Rückzugsabsichten informiert habe. Die Entscheidung falle ihm schwer, sagte der Geschäftsführer, der die Geschicke der WG bereits im 21. Jahr lenkt. In seine ...