1844 Freiburg

Wolfgang Beck macht keine halben Sachen

BZ-Plus Wolfgang Beck, nahe dran am Legendenstatus bei der FT 1844 Freiburg, ist nach 28 Jahren Volleyball emotional immer noch voll bei der Sache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Institution im Freiburger Volleyb... neuen Rolle als Libero nach dem Ball.  | Foto: Patrick Seeger
1/2
Eine Institution im Freiburger Volleyball: Wolfgang Beck hechtet in seiner neuen Rolle als Libero nach dem Ball. Foto: Patrick Seeger
Ein platzierter Schmetterball ist noch lange kein sicherer Punkt. Besonders nicht, wenn auf der anderen Seite des Spielfeldes ein gewisser Wolfgang Beck nach den Bällen hechtet. Beck ist eine Freiburger Institution. Nach seinem Wechsel von der Trainerbank aufs Spielfeld bewies Wolle, wie ihn alle nennen, einmal mehr, wie wichtig er für die FT ist. Als Back-Up eingeplant, entwickelte sich der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel