Wohnhausbrand im alten Dorfkern
Dachgeschoss ausgebrannt / Bewohner rettet sich auf das Dach / Anwohner hören erst einen lauten Knall, dann sehen sie Flammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Durch einen Brand ist am Donnerstagnachmittag die Dachgeschosswohnung eines Hauses in Istein zerstört worden. Ein Bewohner erlitt nach Polizeiangaben eine leichte Rauchgasvergiftung. Die Ursache des Brands ist für die Polizei noch unklar. Mehrere Anwohner berichteten übereinstimmend, dass sie zunächst einen lauten Knall gehört hätten und unmittelbar darauf bereits Flammen aus dem Obergeschoss des Zweifamilienhauses schlagen sahen.
Um 16.21 Uhr waren die Rettungskräfte am Donnerstag über den Brand im Isteiner Innerdorf informiert worden. Einen Hausbewohner, der aus dem brennenden Obergeschoss durch ...