Wohlklang und viel Elan
Die Orchestergesellschaft Weil begeisterte ihr Publikum mit ihrem Muttertagskonzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Klassik kann so unterhaltsam sein, das bewies die Orchestergesellschaft Weil erneut bei ihrem traditionellen Muttertagskonzert in der Altrheinhalle. Das Orchester und sein Dirigent Fridolin Uhlenhut pflegen das E-Repertoire mit aller Ernsthaftigkeit und zeigen dabei so viel Spielfreude und Geschick bei der Programmauswahl, dass die Gäste in großer Zahl kamen und begeistert Beifall spendeten. Zumal das Konzert gleich von zwei Solisten gekrönt war.
Dem Mozart-Jubiläum wird die Orchestergesellschaft erst im Herbst Tribut zollen. Dann werde sie ein Konzert ausschließlich mit Mozart-Werken geben, kündigte der Vorsitzende Rudi Heiser an. Das Muttertagskonzert profitierte indes schon einmal von einer sehr ...