Wohlfühlwelle im Jahnstadion
Der FC Neustadt baut auf Alleinunterhalter Andreas Ackermann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Dem miesen Wetter zum Trotz macht es derzeit großen Spaß, den Neustädter Fußballern zuzusehen. Zumal von hoher Warte und vergänglichen Tribünen. Perfekt ist die Aussicht auf die Kicker von den bis zu vier Meter hohen Schneewänden, die den Hartplatz des Jahnstadions einrahmen. Vielleicht sollte man das Weiß einfrieren. Denn billiger kommen die Neustädter wohl nicht mehr an ein Stadion von englischem Zuschnitt.
FC Neustadt – SV Bermatingen (Samstag, 16 Uhr): Andreas Ackermann fühlte sich im Neustädter Schneestadion am Dienstagabend sichtlich wohl. Nach achtstündiger harter Arbeit auf dem Bau fand der Spielführer des FC Neustadt im Vergleich mit dem hoch gehandelten Team des Tabellenzweiten DJK Villingen ...