Wohin mit den Autos am Schloss?

Der Gemeinderat Ebringen beschäftigte sich mit der Schlossplatzgestaltung, der Festplatz und ein Ort der Begegnung bleiben soll  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN. Die Gemeinderäte und Bürgermeister Rainer Mosbach wollen verschiedene Vorschläge einholen, den Schlossplatz umzugestalten. Noch offen ist, ob die Gemeinde einen Architektenwettbewerb auslobt oder im Rahmen einer sogenannten Mehrfachbeauftragung unter verschiedenen Entwürfen auswählt.

Grundlage einer Debatte in der jüngsten Ratssitzung waren Vorstellungen, die die Gemeinde begleitet vom Planer Holger Fischer beim Aufnahmeantrag in das Programm Entwicklung Ländlicher Raum (ELR) eingereicht hatte und die auch schon mit Engagierten der Lokalen-Agenda diskutiert wurden. Der Zuschuss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Holger Fischer, Klaus Ruh, Gerd Schüler

Weitere Artikel