Wohin mit dem vielen Geld?

Finanzminister Willi Stächele sprach gestern zu Wirtschaftsvertretern und Kommunalpolitikern  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
willi stächele hans nußbaum  | Foto: hrö
willi stächele hans nußbaum Foto: hrö

ORTENAU. Wer gehofft hatte, Willi Stächele würde den Geldkoffer zur WRO-Veranstaltung in Kehl mitbringen, sah sich getäuscht. Dafür gaben die etwa 100 anwesenden Kommunalpolitiker, Wirtschaftsleute und Verantwortlichen von Hochschulen und Verbänden dem Finanzminister gestern manch gutgemeinten Ratschlag mit für das weitere Vorgehen der Landesregierung in Sachen Konjunkturpaket. Einer davon: Man möge doch mit dem Konjunkturpaket gerade die Verkehrsinfrastruktur auf Vordermann bringen.

"Aus erster Hand": Gestern feierte Geschäftsführer Manfred Hammes mit dem neuen "Format" der Wirtschaftsregion Offenburg/Ortenau GmbH (WRO) Premiere. Man wolle fortan immer wieder mal Entscheider einladen, um von ihnen Neues zu erfahren. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel