Woher nehmen und nicht stehlen?

Die Gemeinde muss sich 190 000 Euro für das Rathausprojekt beschaffen / Hoffnung auf Restmittel / Eventuell Kredit in 2010.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASEL. Der neue Gemeinderat ist kaum im Amt, da muss er schon die selben Sorgen wälzen wie Bürgermeister Helmut Kima. Denn beim Rathausumbau entstanden Mehrkosten und der Ausgleichsstock zahlt nicht so, wie erhofft. Das beschert dem Rathauschef zwar Kopfweh. Aber ganz ausweglos ist die Lage auch nicht.

Schon in der nächsten Sitzung wird sich der Gemeinderat mit Thema Umbau und Erweiterung des Rathauses befassen. Speziell mit der drängenden Frage Kosten und Finanzierung. Wegen ein paar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel