EHC Freiburg-Niederlage gegen Tölzer Löwen
Wölfe müssen in die alles entscheidende Playdown-Runde gegen Deggendorfer SC
Der EHC Freiburg kann auch den dritten Matchpuck um den Klassenerhalt in Bad Tölz nicht nutzen und verliert 2:4 in Spiel sieben. Nun geht es für die Wölfe ab Mittwoch um den Ligaverbleib.
So, 31. Mär 2019, 21:40 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der EHC Freiburg muss in die zweite und alles entscheidende Playdown-Runde gegen den Deggendorfer SC. Nachdem sie in der Best-of-seven-Serie gegen die Tölzer Löwen bereits mit 3:1 geführt hatten, verloren die Wölfe nun tatsächlich das siebte Match um den vorzeitigen Klassenerhalt in Bad Tölz mit 2:4. Nun gilt es, den Ligaverbleib in einer weiteren maximal sieben Spiele umfassenden Serie klarzumachen.
Was in den sieben Spielen zwischen Wölfen und Löwen passierte gleicht der Serie aus der Vorsaison, als es die beiden Konkurrenten ebenfalls in der ersten von zwei Abstiegsrunden miteinander zu tun bekamen. Damals hatten die Tölzer mit 2:0 in der ...