Zweite Eishockey-Bundesliga
Wölfe kämpfen und siegen 4:3 gegen Ravensburg
Die Eishockeyspieler des EHC Freiburg haben ihren Abwärtstrend gestoppt. Der Zweiligist gewann mit 4:3 in der Verlängerung daheim gegen Ravensburg. Marton Vas erzielte den Siegtreffer.
Sa, 19. Nov 2016, 9:25 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der EHC Freiburg kann noch gewinnen. Im Spiel gegen die Ravensburg Towerstars setzte sich der Eishockey-Zweitligist aus dem Breisgau mit 4:3 nach Verlängerung durch und beendete eine vier Spiele währende Niederlagenserie. Ohne ihren Stürmer Petr Haluza belohnten sich die Wölfe für eine intensive Arbeitsleistung.
Die Freiburger erwischten einen klassischen Fehlstart, als die Gäste nach nur 18 Sekunden einen Zwei-auf-eins-Konter liefen und per Blitztor auf 1:0 stellten. Beeindrucken ließen sich die Wölfe vom frühen Rückstand allerdings nicht. Ein frühes Powerplay blieb aber ohne Erfolg. Wenig später bot sich EHC-Stürmer Radek ...