Wölfe in Torlaune: 11:1 gegen Leipzig
Furioser Halbfinalauftakt des EHC Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Oberliga Halbfinale: EHC Freiburg – Icefighters Leipzig 11:1 (6:1, 3:0, 2:0): Kantersieg für das Freiburger Wolfsrudel. Auch das Halbfinal-Auftaktmatch gegen die Icefighters Leipzig konnte der EHC Freiburg souverän mit 11:1 für sich entscheiden und so den achten Erfolg im achten Playoffmatch feiern. Die überforderten Sachsen fanden zu keinem Zeitpunkt ein Mittel gegen die Offensive der Breisgauer. Zum zweiten Mal in Folge war die Franz-Siegel-Halle ausverkauft.
"Das war eine eindeutige Sache", fasste Gästecoach Manfred Wolf die Partie kurz nach der Schlusssirene zusammen. "Freiburg war in allen Belangen die bessere Mannschaft und der mit Abstand stärkste Gegner, gegen den wir in dieser Saison gespielt haben." Dabei begann die Begegnung zunächst mit einer aus Freiburger Sicht ...