Account/Login

Wölfe Freiburg verlieren gegen Crimmitschau

Ein Punkt aus zwei Spielen: Die Wochenendausbeute kann sich aus Sicht der Wölfe Freiburg nicht sehen lassen. Nach der 4:5-Heimniederlage nach Verlängerung gegen die Eispiraten Crimmitschau konnten dann auch zwei Nikoläuse die Gesichter der Freiburger Spieler nicht aufhellen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer gegen alle: Vier Wölfe-Spieler u...r haben einen Gäste-Akteur  im Blick.   | Foto: seeger
Einer gegen alle: Vier Wölfe-Spieler und der Schiedsrichter haben einen Gäste-Akteur im Blick. Foto: seeger

FREIBURG. Ein Punkt aus zwei Spielen: Die Wochenendausbeute kann sich aus Sicht der Wölfe Freiburg nicht sehen lassen. Nach der 4:5-Heimniederlage nach Verlängerung gegen die Eispiraten Crimmitschau konnten dann auch zwei Nikoläuse die Gesichter der Freiburger Spieler nicht aufhellen, als sie ihnen zwei bunte Tüten in die Handschuhe drückten: Die Lage beim Freiburger Eishockey-Zweitligisten bleibt angespannt.

Die Voraussetzungen für ein gutes, stimmungsvolles Heimspiel waren ohnehin schon mäßig gewesen. Sportlich hatte es fünf Niederlagen in Folge gegeben samt dem 1:6 am Freitag in Ravensburg und darüber hinaus ja ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel