Wölfe Freiburg tauschen den Trainer - Salmik für Berwanger
Trainerwechsel bei den Wölfen Freiburg: Der Eishockey-Zweitligist hat Markus Berwanger von seinem Job als Übungsleiter freigestellt. Nachfolger ist sein Vorgänger: Peter Salmik – zumindest vorerst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Wölfe kommen nicht aus den Schlagzeilen. Hatte unlängst der Streit zwischen Profi-GmbH und Stammverein und die offene Drohung mit einer Insolvenz für Aufregung gesorgt, so folgt nun der fast schon obligatorische Trainerwechsel. Den haben die Wölfe am Samstagnachmittag in einer Pressemitteilung verkündet - nach neun Niederlagen in den zurückliegenden zehn Begegnungen. Zuletzt hatten die Breisgauer am Freitag mit 2:8 in Dresden verloren.
"Aufgrund der anhaltenden Negativserie haben sich die Verantwortlichen der GmbH dazu entschlossen, Trainer Markus Berwanger mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und ...