Siege gegen Spitzenteams
Wölfe Freiburg nach 6:3-Erfolgen im Jubelrausch
Mit zwei eindrucksvollen Vorstellungen verscheuchte der EHC Freiburg am Wochenende endgültig die Zweifel, ob die Sulak-Truppe an die erfolgreiche Saison des vergangenen Jahres anknüpfen kann.
Benjamin Resetz & Andreas Pöhner
Mo, 17. Nov 2014, 7:17 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit zwei eindrucksvollen Vorstellungen verscheuchte der EHC Freiburg am Wochenende endgültig die Zweifel, ob die Sulak-Truppe an die erfolgreiche Saison des vergangenen Jahres anknüpfen kann. In den Duellen mit den Spitzenteams aus Selb und Regensburg gab es jeweils einen 6:3-Erfolg. Damit schließen die Wölfe nach Punkten zum Tabellenführer EV Regensburg auf und bilden nun mit den Tölzer Löwen das Spitzentrio der Oberliga.
EHC Freiburg – EV Regensburg 6:3 (3:1, 2:2, 1:0). Revanche geglückt: Auch gegen Regensburg setzte sich der EHC Freiburg verdient durch und leistete Wiedergutmachung für die beiden Hinspielpleiten gegen die Topclubs der Oberliga.Temporeich ging es zu im zweiten Spitzenspiel innerhalb von nur drei Tagen. Trotz ...