Wochenende der Wahrheit
Frank Hug und die Quadratur des Kreises: "Wir müssen Kräfte schonen und dennoch Gas geben".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Der Ball ist rund. Gleich an zwei Tagen soll er an Ostern ins Eckige. Das erinnert Frank Hug, der für die BZ den Dopelspieltag kommentiert, an die Quadratur des Kreises. Weil es Unvereinbares zu vereinbaren gilt. "Wir müssen wie alle anderen Teams mit den Kräften haushalten", fordert der Hinterzartener Trainer. "Und trotzdem müssen wir Gas geben." Natürlich träumt er am Wochenende der Wahrheit, der dem HSV den entscheidenden Vorsprung im Titelrennen bescheren könnte, insgeheim von sechs Punkten. "Aber zufrieden wär’ ich schon mit vier Zählern."
Hug braucht an Ostern jeden Mann – auch die Zivildienstleistenden Harald Lickert und Lars Mundinger, die in den vergangenen Tagen bei Lehrgängen intensiv gefordert waren und nicht trainieren konnten. Das muss kein Nachteil sein. Ausgeruht sollen die zwei am Samstag ...