Wo Wasmer aufgehört hat

. . . will der Amtsbewerber Stephan Geillinger weitermachen / "Im Leben alles selbst aufgebaut".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat angefangen, sich zu verschlechtern." Das ist das Motto Schreiners und Sicherheitsexperten Stephan Geillinger aus Laufenburg, der gestern als Vierter seine Bewerbung für das Amt des Bürgermeisters abgegeben hat. Der 39-Jährige möchte die Arbeit von Roland Wasmer fortführen und das Potenzial der Stadt weiter ausbauen.

Er habe kein einfaches Leben gehabt, berichtete der Kandidat vor der Presse, doch hätten ihn seine Erfahrungen charakterlich gestärkt, so dass er sich das schwierige Amt eines Rathauschefs, der mit vielen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel