Ringen

Wo sehen die Oberrhein-Teams die Probleme der bisherigen Saison?

BZ-Plus Der Erfolg meidet bisher die Ringerteams vom Oberrhein. Erstligist TuS Adelhausen steht unter Zugzwang. Die Regionalligisten RG Hausen-Zell und WKG Weitenau-Wieslet setzen auf die Rückrunde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Er kommt nicht mehr“: Der...Igor Botez (rechts, gegen Benny Vogt).  | Foto: Gerd Gründl
1/2
„Er kommt nicht mehr“: Der Auftritt im Auftaktderby gegen die WKG bleibt der einzige Einsatz von RG-Ringer Igor Botez (rechts, gegen Benny Vogt). Foto: Gerd Gründl
Der TuS Adelhausen steht in der Bundesliga dem Abstiegsrang näher als den Playoffs. Im Kampf um den Klassenerhalt stecken die Regionalligisten RG Hausen-Zell und WKG Weitenau-Wieslet. Wie bewerten die drei Vereine den Saisonverlauf? Wo liegen die Probleme? Wir haben uns bei den Trainern umgehört.
TuS Adelhausen
Die Tabelle, beteuert Trainer Pascal Ruh mehrmals, spiele für ihn und seine Adelhauser Erstliga-Ringer derzeit keine Rolle. Im Fokus stünde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel