Wo Pferde den Lebensabend genießen

Im Wildtal fand zum vierten Mal ein Open-Air-Musikspektakel zugunsten von Ponys statt, die auf Mursthof das Gnadenbrot erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trotz Matsch großer Andrang beim Wildtäler Openair  | Foto: Andrea Steinhart
Trotz Matsch großer Andrang beim Wildtäler Openair Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Von matschigen Wiesen lässt sich niemand abschrecken. Zumindest nicht die Fans des Wildtäler Open-Air. Mittlerweile zum vierten Mal organisierte der Verein zur Förderung regionaler Kunst und Kultur für die Bürger ein Musikspektakel, das von Anfang an ein Hit war und sich nun zum beliebten Fest für Kinder und Musikliebhaber entwickelt hat. Mancher von weither Angereister, etwa ein junges Paar aus Berlin, hat sogar den Urlaub danach geplant. "Das Open-Air nehmen wir selbstverständlich mit."

Tagelang schleppten Vereinsmitglieder Hütten, Zelte, Verstärker, Lautsprecher und Getränkekisten zum Festivalgelände oberhalb des Mursthofs in Gundelfingen-Wildtal. Kunstvolle Lichtobjekte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel