Wo Murg ist, ist die Mitte

Viele ziemlich nützliche Geschenke für die Narrenzunft beim Neujahrsempfang an Dreikönig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei  private Narren-Park+Ride-Plätze ...identen Roland Ebner (links) ...  | Foto: Hildegard Siebold
Zwei private Narren-Park+Ride-Plätze übergab Laufenburgs Elferratsvize Dierk Knoblauch an den Murger Narrenpräsidenten Roland Ebner (links) ... Foto: Hildegard Siebold

MURG. "Die Murger Fasnacht lebt!" Das war die Kernaussage beim Neujahrsempfang der Murger Narrenzunft am gestrigen Dreikönigstag. Dabei wäre die gar nicht nötig gewesen. Ein volles Narrennest mit so vielen Gästen wie nie zuvor, und dazu überaus pointenreiche Reden zelebrierten den Start der fünften Jahreszeit so, wie sie sein soll: fröhlich, humorvoll, gesellig und voller Narrenspott.

Hatten die Narren im vorigen Jahr noch versucht, der neuen Murger Mitte auf die Spur zu kommen, so ist die inzwischen Fakt. Doch schlidderte der Narrenhumor am Stufenbauwerk nicht vorbei. Allen voran setzte der Gerbler Hotzenneunerrat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel