Wo Mensch und Hund miteinander lernen

Erziehung ist alles: In der Hundeschule von Fritz Geiger lernen Vierbeiner gutes Benehmen und am Ende pariert selbst der Dackel wie ein echter Deutscher Schäfer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Wo der Mensch ist, da ist auch der Hund. Mehr als fünf Millionen Hunde gibt es in Deutschland. Der Hund ist Alltag. An ihm scheiden sich die Geister. Für die einen ist er der beste Freund und Helfer des Menschen, für die anderen schnüffelnder Haufensetzer und Beißer.

Noch bis zum 24. August dauern die Hundstage, die Schönwetterperiode mit den heißesten Tagen des Jahres, die ihren Namen dem Hundsstern "Sirius" verdankt. Zeit für Gedanken rund um den Hund. Spaziergänger, Radfahrer, Jogger kennen die Situation: Ein "großer" Hund kreuzt ihren Weg. Scheinbar friedlich schnüffelt er am Waldesrand, trottet erst gemächlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Geiger

Weitere Artikel