Account/Login

San Francisco

"Wo ist Nancy?" – Angreifer verletzt Ehemann von US-Politikerin Pelosi

Ex-Präsident Donald Trump und seine Weggefährten dämonisieren seit Jahren Parlamentssprecherin Nancy Pelosi. Nun bricht ein Mann in ihr Haus ein. Ihr Ehemann wird verletzt. Die Angst vor politisch motivierter Gewalt nimmt zu.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Polizistin blockiert mit gelbem A...uses von der Pelosis in San Francisco.  | Foto: Eric Risberg (dpa)
1/2
Eine Polizistin blockiert mit gelbem Absperrband die Straße unterhalb des Hauses von der Pelosis in San Francisco. Foto: Eric Risberg (dpa)
Wenige Tage vor den Halbzeit-Wahlen in den USA ist der Ehemann der demokratischen Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi im Haus des Paars angegriffen und schwer verletzt worden. Mitten im aggressiv geführten Wahlkampf brach ein Mann in San Francisco nachts in das Haus der Pelosis ein und verlangte, die Vorsitzende des Repräsentantenhauses zu sehen. Die 82-Jährige war aber nicht zuhause. Daraufhin schlug der Mann mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel