Wo in Todtnau der Schuh drückt

Freie Wähler starten in Präg ihre Info-Tour durch die Stadt und Ortsteile / Motorradlärm, Holzpreise und Bauplätze sind Themen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kahle Bäume, die Auswirkungen des Klim...ldern – auch in und um Todtnau.   | Foto: Paul Berger
Kahle Bäume, die Auswirkungen des Klimawandels in den Wäldern – auch in und um Todtnau. Foto: Paul Berger

TODTNAU-PRÄG. Wo vor Ort der Schuh drückt, darüber reden die Freien Wähler in den nächsten Wochen mit Bürgern und Ortschaftsräten in den Todtnauer Teilorten. Die Anliegen und Sorgen aufnehmen und diese in den entsprechenden Gremien, wie Gemeinde- und Ortschaftsräten zu behandeln, stehe im Vordergrund. Gleichzeitig im Blick, habe man die im kommenden Mai anstehenden Kommunal- und Kreistagswahlen, erklärte Vorsitzender Gerhard Michler bei der gut besuchten Auftaktveranstaltung in Präg.

Wichtig sei es für die Wahlen , geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu gewinnen, so Michler. Zu den angesprochenen Themen zählten neben dem aktuellen Zustand vieler Waldflächen nach Sturmtief "Burglind" im Januar und einem viel zu heißen und trockenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel