Wo es um Frauenrechte geht

Weibliche Armut verringern, Gewalt gegen Frauen beenden, Geschlechtergerechtigkeit auf allen Ebenen fördern: Das ist die Arbeit von Unifem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eigentlich kein Ort für einen "global player": Der Flügel, das Cello, die Wände voller Bücher verbreiten eine Atmosphäre geistvoller Abgeschiedenheit. Und erst der Blick aus dem Fenster: Idylle pur. Eingekuschelt ins sonnige Bergpanorama von St. Peter sind die Zwiebeltürme der barocken Klosterkirche zu sehen. Und von hier aus sollte sich streiten lassen für die Rechte von Frauen in aller Welt?
Karin Nordmeyer, 65 Jahre alt und Mutter von drei erwachsenen Kindern, hat damit kein Problem und an diesem Tag sogar einen besonderen Grund zur Freude: "In Liberia", haben die Medien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Nordmeyer, Ellen Johnson-Sirleaf, Nicole Kidman

Weitere Artikel