Witziges "Scherzblatt" und fesche "Herzbuben"
Die Binzger Enzebächle-Füchs’ inszenierten zweimal einen knapp dreistündigen bunten Abend mit viel Spaß und Musik, Klamauk und aktuellem Dorftratsch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-BINZGEN. Mit viel Witz und Klamauk, Musik und dem neusten Dorftratsch sowie dem obligatorischen "Männerballett" läuteten die Binzger Enzebächle-Füchs’ die Fasnacht ein. Bei den bunten Abenden am Freitag und Samstag tummelten sich auf der kleinen Bühne im Binzger Schulhaus viele Akteure. Sie legten sich während des knapp dreistündigen Programms mächtig ins närrische Zeug.
Mit fasnächtlichen Gassenhauern stimmte die Narrenmusik des Musikvereins Binzgen die Gäste ein. Zwar war am Freitagabend der Saal nicht ganz so gefüllt wie in den Jahren davor, der ...