Wittstock mit langem Beifall gedankt

Scheidender Vorsitzender des SV Feldberg freut sich über gelungenen nahtlosen Übergang / Gedanken an eine SG Hochschwarzwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Einen deutlich positiveren Kassenbericht als im Vorjahr verlas Daniel Feser bei der Hauptversammlung des Sportverein Feldberg. Während sich der Verlust 2009, bedingt durch die Räumungsklage gegen das Pächterehepaar und die damit verbundenen Rechtsanwaltskosten und Mietrückstände, noch auf 6000 Euro belief, musste der Verein 2010 nur noch ein Minus von 1800 Euro auffangen.

Auch laufen momentan Besichtigungen zur Wiedervermietung der Wohnung und man sei zuversichtlich, so Feser, dass man ab April wieder mit Mieteinnahmen rechnen könne.
Die erste Mannschaft trainiert seit August unter dem neuen Trainer Dirk Andris, berichtete Abteilungsleiter Stefan Dörflinger. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel