Wittnauer treffen sich in der Ferne
Familie Hormuth segelt seit über zwei Monaten im Mittelmeer / Wiedersehen mit "Engel"-Wirten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. Im August hat Familie Hormuth aus Wittnau (die Eltern Natalija und Dominik und die Kinder Jonathan und Laeticia) den Ort verlassen, um ein Jahr auf dem Segelboot im Mittelmeer unterwegs zu sein (die BZ berichtete). In lockerer Folge wollen wir nachfragen: Wohin hat der Wind die Familie bisher geweht? Natalija Hormuth hat uns diesen Bericht geschickt:
Seit über zwei Monaten leben wir nun schon an Bord unserer Manolito. Seit Anfang November sind wir in Italien, genauer gesagt: Apulien. Lange Zeit aber haben wir zunächst in Kroatien verbracht, zuletzt auf der Insel Korcula. Der Weg hat uns von der nördlichen Adria über viele idyllische Ankerbuchten, kleine hübsche Dörfer und auch größere Zentren wie Split nach Korcula geführt. Bevor wir uns dem Wind ganz hingeben konnten, wurde unsere ...