Account/Login

Wissensdurst gelöscht

Viel zu sehen war beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr in Kenzingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie geht Arbeiten mit Atemschutz? Das ...euerwehr Kenzingen ganz genau wissen.   | Foto: werner Schnabl
Wie geht Arbeiten mit Atemschutz? Das wollte das vornehmlich junge Publikum beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Kenzingen ganz genau wissen. Foto: werner Schnabl

KENZINGEN. Beim "Tag der offenen Tür" der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Kenzingen war bis in den Nachmittag hinein ein "volles Haus" zu vermelden, freute sich die Kommandantur mit Karl Weiß und Markus Kaspar an der Spitze. Im Feuerwehrgerätehaus haben nahezu 500 Personen Platz – als sich die Tore gegen 11 Uhr öffneten, standen viele Interessierte bereits Schlange.

Am neuen Standort im Feuerwehrweg 8 sind Demonstrationen über das Feuerwehrwesen ideal. Feuer löscht man mit Wasser, das weiß fast jedes Kind. Doch wenn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel