Wissen und wissen lassen

Werner Tomm, verantwortlich für die Medizintechnik im Herz-Zentrum, geht in den Ruhestand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein „Vollblut-Techniker“: Werner Tomm  | Foto: Privat
Ein „Vollblut-Techniker“: Werner Tomm Foto: Privat

BAD KROZINGEN. Es gibt Menschen, die arbeiten im Hintergrund – doch ohne sie ginge wenig bis gar nichts. Werner Tomm ist einer von ihnen, oder man sollte besser sagen, war: Nach 36 erfolgreichen Jahren als Medizintechniker am Herz-Zentrum in Bad Krozingen ist Tomm nun in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Nachfolge tritt sein langjähriger Stellvertreter Dietmar Höfflin an.

Er hatte es sich gemütlich eingerichtet in einer der unteren Etagen des Herz-Zentrums: große Fenster mit Blick auf grüne Rasenflächen, drinnen eine fast schon surreal, aber sympathisch anmutende Mischung aus Natur und Technik. Pflanzen hätten es ihm angetan, meinte Tomm mit Blick auf das üppig wuchernde Zimmergrün, zwischen dem sich Türme mit allerlei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel