Wirten in einem Schmuckkästchen
Genossenschaft "das rössle" blickt auf drei Jahre gemeinschaftlich geführtes Gasthaus in Geschwend zurück / Fest im Oktober.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der neue Vorstand der Genossenschaft &... Dießlin und Thomas Heger (von links). | Foto: Ulrike Jäger Der neue Vorstand der Genossenschaft &... Dießlin und Thomas Heger (von links). | Foto: Ulrike Jäger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/34/57/e9/120870889-w-640.jpg)
TODTNAU-GESCHWEND. Bereits im dritten Betriebsjahr befindet sich das genossenschaftlich geführte Gasthaus "das rössle" in Geschwend, und bei der sechsten Generalversammlung der Genossenschaft seit der Gründung blickten die Vorstandsmitglieder nicht ohne Stolz auf die bisher geleistete Arbeit zurück.
Aufsichtsratsvorsitzender Oliver Borngräber dankte dem Vorstand, der den Aufsichtsrat regelmäßig über aktuelle Zahlen informiere. Die Vereinsaktivitäten bestanden in den letzten fünf Jahren hauptsächlich aus Bauen, wie der Vorsitzende Ewald Dießlin ...