Account/Login

Wirksam aber oft zu teuer

"Putzpartys" kommen in Mode – auch wenn sie nicht jeden zu kaufen animieren können  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach der Putzmittel-Vorführung gibt es...ma stellt auch Wellness-Produkte her.   | Foto: Saskia Baumgartner
Nach der Putzmittel-Vorführung gibt es ein wohltuendes Peeling. Die Putzmiittelfirma stellt auch Wellness-Produkte her. Foto: Saskia Baumgartner

TODTMOOS. Sie ist nicht weiß und borstig, sondern herzförmig und hat schwarze Gumminoppen. Die Klobürste "Herzilein". Sie ist der Hingucker ein jeder Putzparty. Wie bei einer Tupper- oder Kerzenparty kommt bei einer Putzparty eine Beraterin ins Haus und stellt ihre Produkte vor. Getestet werden diese Putzmittel vor Ort, wie etwa auch "Herzilein". Unsere Mitarbeiterin Saskia Baumgartner hat sich in Todtmoos unters Putz-Partyvolk begeben.

"Putzen" und "Party". Zwei Begriffe, die für mich nicht gegensätzlicher sein könnten. Zusammen mit sechs weiteren Frauen sitze ich am Küchentisch, genieße den Sekt und das Knabberzeug. Was uns bei dieser Putzparty ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel