Wirbel um "Schlattholz"-Wettbewerb
Vorwurf der Bürgerliste: Gesamtüberbauung ist bereits beschlossene Sache / Bürgermeister Christof Nitz widerspricht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Wirbel um den Wettbewerb für eine "Schlattholz"-Bebauung: Die Fraktion der Bürgerliste erhebt den Vorwurf, dass schon vor der Präsentation der Entwürfe am 10. April die Würfel zu Gunsten einer Gesamtüberbauung gefallen sind, eine Verlagerung der Sport- und Freizeitanlagen beschlossen sei. Bürgermeister Nitz widerspricht: Von einer Vorentscheidung könne keine Rede sein – "alle Entwürfe werden am 10. April vorgestellt und beraten".
Die Fraktion der Bürgerliste teilte gestern mit, dass sie sich "mit sofortiger Wirkung aus dem Gutachterverfahren Bebauungsgebiet Schlattholz zurückzieht". Begründet wird dieser Schritt in einem offenen Brief, der an Bürgermeister Christof Nitz adressiert ist, ...