"Wir wollen nachlegen"
BZ-INTERVIEW mit August Zügel, dem sportlichen Leiter des Oberligisten Bahlinger SC, vor dem Heimauftakt im Frühjahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Ein neuer Fitnessraum, innovative Trainingsmethoden und neues Personal – es hat sich in den Wintermonaten viel getan beim Bahlinger SC. Und auch wenn es noch etwas Fantasie bedarf, den Tabellenachten als Aufstiegskandidaten einzustufen, ist rund um die Ponderosa nach dem 4:1 beim 1. FC Normannia Gmünd zum Oberliga-Auftakt gute Laune und Zuversicht eingekehrt. Mit dem sportlichen Leiter August Zügel sprach Lukas Karrer vor dem Heimspiel gegen Neckarsulm über neue Erkenntnisse und Sehnsüchte.
BZ: Der bisherige Saisonverlauf lieferte eine Berg- und Talfahrt. Mit welchen Gefühlen blicken Sie dem ersten Liga-Heimspiel des Jahres 2019 entgegen?Zügel: Mit großer Vorfreude. Dieses Gefühl beschreibt auch den Zustand des ganzen Vereins. Die guten Eindrücke, welche die Mannschaft in der Vorbereitung hinterlassen hat, wurden in Gmünd bestätigt. Nun wollen wir ...