Oberliga
FC 08 Villingen II verliert im Nachholspiel in Essingen deutlich
Die Nullachter-Reserve kam am Samstag im Nachholspiel der Fußball-Oberliga in Essingen böse unter die Räder und verlor mit 0:6. Trainer Daniel Miletic zeigt sich nachsichtig.
So, 23. Feb 2025, 10:21 Uhr
Oberliga BaWü
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Essingen münzte bereits nach vier Minuten einen Lapsus von Torwart Fabio Krißler in das 1:0 durch Niklas Groiß um. Die Villinger verteidigten dann recht ordentlich. Vor der Pause kam der TSV jedoch durch Dean Melo (44.) und erneut Groiß (45.) zu einem Doppelschlag. Bei den Gästen gingen die Köpfe nach unten. Erst recht, als in der 65. Minute Erman Kilic auf 4:0 erhöhte. Erneut Melo sorgte für das 5:0 (64.). In der 68. Spielminute machte Yusuf-Serdar Coban das halbe Dutzend voll. Aus Sicht der Gäste hätte es in der Schlussphase einen Elfmeter für die Villinger geben müssen, als der eingewechselte Erik Buzak im Strafraum regelwidrig attackiert wurde."Der Gegner hatte schon Klasse, war sehr effizient. Wir haben heute den ein oder anderen Fehler zu viel gemacht. Der Doppelschlag vor der Pause war der Genickbruch. Aber das kann einer jungen Mannschaft passieren", so 08-Trainer Daniel Miletic.
Tore: 1:0 Groiß (4.), 2:0 Melo (44.). 3:0 Groiß (45.), 4:0 Kilic (56.), 5:0 Melo (64.), 6:0 Coban (68.). SR: Felix Stephan (Pforzheim). Zuschauer: 260.