"Wir wollen den Leuten in der Region etwas Besonderes bieten"
BZ-INTERVIEW mit Ralf Vögt und Dominic Fischer über das 3. Kaiserstühler Oktoberfest, bei dem DJ Ötzi als Stargast auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Für die 3600-Einwohner-Gemeinde dürfte es das Ereignis des Jahres werden: Rund 10 000 Besucher werden erwartet, wenn der Turnverein und die Narrengilde von Donnerstag bis Samstag zum "3. Kaiserstühler Oktoberfest" einladen. Stargast: DJ Ötzi – der Österreicher wurde durch bierzelttaugliche Partymusik wie "Anton aus Tirol" oder "Hey Baby" bekannt. Patrik Müller sprach mit den beiden Organisatoren der Veranstaltung: Ralf Vögt vom Turnverein und Dominic Fischer von der Narrengilde.
BZ: Bekannte Künstler sind teuer – übernehmen Sie sich da nicht?Dominic Fischer: Wir wollen den Leuten in der Region etwas Besonderes bieten – und da muss man einfach bereit sein, auch mal ein Risiko einzugehen. Wir wollten nicht einfach ...