"Wir werden Meister"
Grafenhausens Trainer Zäh schwärmt / Hinterzarten droht in Relegation Albtraumgegner Kappel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Noch kein Jahr im Amt und doch schon ein Großer in Grafenhausen ist Trainer Uli Zäh, den es bei der Übungsarbeit seit Jahren nur im Gespann mit seinem kongenialen Co. Paul Grüninger gibt. Explosiv wie ein Vulkan kann Zäh sein, wenn der Ball nicht rollt, wie er soll. Und die ganze Welt umarmen kann er, wenn seine Art, Fußball spielen zu lassen, Erfolg hat. Ballbesitz hat natürlich Pepp, doch in der Zäh’schen Philosophie kommt es darauf an, sich rechtzeitig vom Ball zu trennen und das Ding dort unterzubringen, wo es reingehört – ins gegnerische Tornetz. In dieser Kunst sind die Grafenhausener meisterwürdig unterwegs.
Trotz Besetzungssorgen gelang dem SV Grafenhausen am Wochenende gegen Kirchen-Hausen ein 4:0-Erfolg, den SVG-Torjäger Florian Haselbacher mit einem Hattrick krönte. Was seine Mannschaft im ersten Durchgang bot, machte Zäh fassungslos: "So etwas habe ich seit ...