SC-Trainer Dutt glaubt fest an den Aufstieg
"Wir werden es schaffen"
SC-Trainer Robin Dutt sieht bei seinem Team eine positive Entwicklung, glaubt ungebrochen an den Aufstieg seines Teams. Vor dem Auswärtsspiel bei Greuther Fürth räumt er aber auch spielerische Defizite ein.
Fr, 28. Nov 2008, 16:09 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Wenn Robin Dutt in Beisein von Achim Stocker über Aufstieg spricht, wird Letzterer stets misstrauisch. Stocker, der Präsident des SC Freiburg, ist seit jeher als Pessimist bekannt. Als es in den vergangenen Tagen mal wieder um das Thema ging, hakte Stocker laut Dutt genau nach. "Er hat mich gefragt, ob wir wir wirklich aufsteigen können", erzählt der SC-Trainer – und liefert seine Antwort gleich mit: "Wir können es schaffen und wir werden es schaffen."
Nach Dutts Überzeugung, gibt es in der zweiten Fußball-Bundesliga keine Mannschaft, die bislang irgendetwas besser macht als der Sportclub. Bei seinem Team hat er einen guten Entwicklungsprozess ausgemacht. Dass dieser wellenförmig ...