"Wir wecken nur Begehrlichkeiten"

Gemeinderat Bollschweil stimmt nach längerer Diskussion mehrheitlich für weitere Untersuchungen zur Dorfsanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOLLSCHWEIL. Weil zwei Hausbesitzer aus der General-von-Holzing-Straße auch von Zuschüssen nach Maßgabe des Landessanierungsprogramms (LSP) profitieren wollen, lässt die Gemeinde auch im Gebiet nördlich dieser Straße und darüber hinaus fast im gesamten alten Ortsgebiet eine Bestandsaufnahme vornehmen. Der Rat forderte Matthias Weber von der Freiburger Kommunalkonzept Sanierungsgesellschaft auf, ein Angebot zu unterbreiten.

Dem Beschluss ging eine heftige Diskussion voraus, in deren Verlauf Gemeinderätin Brigitte Benzing-Haege (Bürgerliste) der Verwaltung "erhebliche Versäumnisse" vorwarf, nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel