"Wir sind vorsichtige Leute"
"Wuppermann-Rime" hat 7000 Quadratmeter Erweiterungsfläche / Gebaut wird nicht – noch nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Alles begann im Mai 1983 mit zwei Mitarbeitern. Rolf Rinklin, Gründer von "Rinklin-Metall", hatte sich eine kleine Halle angemietet und nahm die Produktion auf. Sein Geschäftsfeld: Teilefertigung für den Industriebau − für Dächer, Wände, Fassaden. Zu Beginn 2004 verkaufte er seine Firma an die Leverkusener Wuppermann-Gruppe. Inzwischen zeigen sich die Käufer zufrieden, so Vorstandssprecher Gerd Edgar Wuppermann bei einer "Hausmesse" am Freitag. "Unsere Erwartungen haben sich zu 100 Prozent erfüllt."
Am 1. Januar 2004 hatte Wuppermann "Rime" übernommen, über den Kaufpreis hatten beide Seiten Stillschweigen vereinbart. 46 Mitarbeiter hatte das Unternehmen damals, der Umsatz lag bei 5,8 Millionen Euro. Inzwischen sind 49 Mitarbeiter auf dem ...